Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Frauen unterliegen Favoriten

ligafrlkNach drei Siegen samt Tabellenführung mussten sich unsere Landesklasse-Damen dem Staffelfavoriten SG Dietzhausen beugen. Nachdem man schon im Pokal mit 0:3 unterlag, verlor man auch heute mit drei Toren unterschied, hielt aber phasenweise gut mit. Die Führung des Klassenprimus konnte Celine Schumann mit ihrem 3. Tor im 3. Spiel ausgleichen. Maria Wiegert hatte aufgelegt. Die Gäste gingen dennoch mit einer 2:1 Führung in die Pause. Danach gab es Chancen auf beiden Seiten, doch am Ende setzten sich die Dietzhäuserinnen verdient mit 1:4 durch. Spieldetails

461 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden