D1 weiter Spitze
2093 Views

ligajunkMit dem 5. Sieg im 5. Spiel bleibt die Frohndorfer D1 in ihrer Staffel weiter das einzige Team ohne Punktverlust.
Zu Gast war die erster Vertretung der SG Buttstädt, der Verein dessen "Bestimmer" seit letzter Woche versuchen die deutlich verloren Punkte ihrer 2. Mannschaft (gegen unsere Zweite) "am grünen Tisch zu ergaunern". So hätte die Partie auch etwas brisans haben können.
Obwohl Trainer Daniel Hennicke auf die langen Bälle des Gegners eingestellt hatte blieben die Gäste im 1. Durchgang immer gefährlich und führten zur Pause mit 1:2. Frohndorf stellte nun um, musste aber dennoch gleich das 1:3 hinnehmen. Doch die Gastgeber gaben nicht auf und hatten mit Florian Dubbel nun mehr Stabilität in der Abwehr. Moritz Kühndorfs zweiter Treffer stellte den Abschluss her, ehe Paul Hennicke in der 44. Minute das umjubelte 3:3 erzielte. Frohndorf war nun oben auf und setzte sich durch 2 weitere Treffer von Kühndorf letztlich verdient mit 5:3 durch. Letztlich war es Spannung pur mit nie aufgebenden Gastgebern. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0