Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Theo Hansmann (Fußball G-Jun.)
25.08.18: Pit Trebes (Fußball C-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D1 gewinnt glanzlos aber deutlich

ligajunkBei der SG Haßleben ging die D1 von Daniel Hennicke heute als klarer Sieger vom Platz, konnte dabei aber nicht glänzen und stand einen gut aufgelegten Gegner gegenüber.
Oft nicht zwingend genug, trotz Überlegenheit, führte man zur Pause klar mit 0:3. Danach verkürzten die Gastgeber ehe es am Ende mit 1:8 aber deutlich wurde. Haßleben gab sich aber nie auf und hielt dagegen. Frohndorfs Torhüter Anakin Schwandt wurde nicht oft geprüft, wenn jedoch, musste er sein ganzen Können aufbieten. Seine Vorderleute taten heute das Nötigste, hatten aber mit Bastian Weidich und im zweiten Durchgang Paul Hennicke die Aktivposten auf ihrer Seite. Spieldetails

231 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden