D1 gewinnt glanzlos aber deutlich
1969 Views

ligajunkBei der SG Haßleben ging die D1 von Daniel Hennicke heute als klarer Sieger vom Platz, konnte dabei aber nicht glänzen und stand einen gut aufgelegten Gegner gegenüber.
Oft nicht zwingend genug, trotz Überlegenheit, führte man zur Pause klar mit 0:3. Danach verkürzten die Gastgeber ehe es am Ende mit 1:8 aber deutlich wurde. Haßleben gab sich aber nie auf und hielt dagegen. Frohndorfs Torhüter Anakin Schwandt wurde nicht oft geprüft, wenn jedoch, musste er sein ganzen Können aufbieten. Seine Vorderleute taten heute das Nötigste, hatten aber mit Bastian Weidich und im zweiten Durchgang Paul Hennicke die Aktivposten auf ihrer Seite. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0