Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D2 weiter schadlos

ligajunkAuch nach dem 3. Spiel in der neuen Altersklasse können unsere D2-Junioren weiter die maximale Punktausbeute verbuchen und bleibt dabei weiter ohne Gegentor.
Die Gäste von Union Erfurt 2 die bis dato eine ausgeglichende Bilanz hatten (1S,1U,1N).
Jedoch war das Ergebnis nicht so deutlich wie zuletzt und auch das Spiel war offener. Lennard Vedder brachte sein Team aber dennoch in Führung. Vincent Pekarek, Jannik Liebermann und Michel Leig legten dann nach und machten den 4:0 Heimsieg perfekt. Spieldetails

360 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden