Auch D1 treffsicher
2253 Views

ligajunkNach dem 16:0 der D2 am Vortag, schlugen auch unsere D1-Junioren heute 16mal zu. Bei der SG Rastenberg gab es es zwar auch zwei Gegentreffer, aber dennoch war es eine klare Angelegenheit für das Team von Daniel Hennicke. Nach der 2:0 Führung aus SV-Sicht machte sich neben einer fragwürdigen Schiri-Entscheidung wohl bemerkbar, dass einige Spieler heute schon ein Schulturnier gespielt hatten, sodass es plötzlich 2:2 stand. Dieser "Wachmacher" belebte auch das Frohndorfer Passpiel wieder und gegen Ende brachen die Gastgeber in einem fairen Spiel ein. Für Frohndorf/Orlishausen trafen Moritz Habermann (6), Moritz Kühndorf, Bastian Weidich (je 3), Henry Köhler (2) und je einmal Nils Leifer sowie Florian Dubbel. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0