Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
02.10.19: Oskar Anger (Fußball Kinder)
01.10.19: Mattis Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Svea Köcher (Fußball Kinder)
01.10.19: Henry Fricke (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Auch D1 treffsicher

ligajunkNach dem 16:0 der D2 am Vortag, schlugen auch unsere D1-Junioren heute 16mal zu. Bei der SG Rastenberg gab es es zwar auch zwei Gegentreffer, aber dennoch war es eine klare Angelegenheit für das Team von Daniel Hennicke. Nach der 2:0 Führung aus SV-Sicht machte sich neben einer fragwürdigen Schiri-Entscheidung wohl bemerkbar, dass einige Spieler heute schon ein Schulturnier gespielt hatten, sodass es plötzlich 2:2 stand. Dieser "Wachmacher" belebte auch das Frohndorfer Passpiel wieder und gegen Ende brachen die Gastgeber in einem fairen Spiel ein. Für Frohndorf/Orlishausen trafen Moritz Habermann (6), Moritz Kühndorf, Bastian Weidich (je 3), Henry Köhler (2) und je einmal Nils Leifer sowie Florian Dubbel. Spieldetails

427 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden