Tabellenführung für D1-Junioren
3013 Views

ligajunkMit dem 3. Sieg im Dritten Spiel konnten sich die Frohndorfer D1-Junioren heute die Tabellenführung holen.
Dabei spielten die Gäste aus Udestedt zunächst noch gut mit, bauten dann aber schnell ab. Nach Toren von Moritz Habermann (3), Moritz Kühndorf (3) und Nils Leifer (2) stand es zu Pause so schon 8:0. Danach lief das Spiel aber sehr schleppend, da Frohndorf/Orlishausen nicht mehr so zwingend war und Udestedt hinten eng stand. Erst ein Doppelpack von Kapitän Bastian Weidich brachte wieder Tore, ehe erneut Habermann kurz vor Schluss das 11:0 perfekt machte. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0