Staffeleinteilung & Websiteupdate
2546 Views

staffeln-1718Nach dem der KFA nun die Staffeln (nur Kreisebene - Frauen fehlen also noch) für die neue Saison veröffentlicht hat (Bild), sind auch die Teams auf unserer Website auf neuen Stand gebracht. Kleine Änderungen durch z.B. weitere Zugänge sind natürlich möglich. Die Anpassung der aktuellen Statistiken/Tabellen für 2017/2018 erfolgt, sobald der KFA die Daten online hat.
Mit der Veröffentlichung der Staffeln gab es auch eine bedeutende Änderung am Rahmenterminplan! So startet die Saison 2 Wochen später, am 3. Augustwochenende mit der ersten Pokalrunde.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0