Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Frauen beenden starke Rückrunde mit Niederlage

ligafrlkMit dem sicheren 3. Platz im Rücken empfingen unsere Frauen um letzten Spieltag das Topteam aus Geismar.
Die Gäste zeigten von Beginn an ihre Klasse und führten zur Pause schon mit 0:3. In der 48. Minute ließen die jungen Geismarinnen das 0:4 folgen. Wenig später setzte sich Julia Wiegert über links durch und erzielte unter gütiger Mithilfe der Torhüterin den Ehrentreffer. Es war eine Art Weckruf für ihr Team. Dieses war nun mehr als ebenbürtig und hätte weiter verkürzen können. Dies obwohl die Büchner-Elf nach 20 Minuten nur noch zu zehnt war, da Theresa Christ verletzt vom Platz musste und keine Wechselspielerin zur Verfügung stand. Es blieb dann aber beim 1:4. Dieses täuscht aber nicht über einen tollen Tabellenplatz uns eine starke Rückrunde hinweg. Die Gäste sind nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses gegenüber Waldorf am Ende nur Vizemeister der Landesklassestaffel. Spieldetails

555 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden