Frauen beenden starke Rückrunde mit Niederlage
2854 Views

ligafrlkMit dem sicheren 3. Platz im Rücken empfingen unsere Frauen um letzten Spieltag das Topteam aus Geismar.
Die Gäste zeigten von Beginn an ihre Klasse und führten zur Pause schon mit 0:3. In der 48. Minute ließen die jungen Geismarinnen das 0:4 folgen. Wenig später setzte sich Julia Wiegert über links durch und erzielte unter gütiger Mithilfe der Torhüterin den Ehrentreffer. Es war eine Art Weckruf für ihr Team. Dieses war nun mehr als ebenbürtig und hätte weiter verkürzen können. Dies obwohl die Büchner-Elf nach 20 Minuten nur noch zu zehnt war, da Theresa Christ verletzt vom Platz musste und keine Wechselspielerin zur Verfügung stand. Es blieb dann aber beim 1:4. Dieses täuscht aber nicht über einen tollen Tabellenplatz uns eine starke Rückrunde hinweg. Die Gäste sind nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses gegenüber Waldorf am Ende nur Vizemeister der Landesklassestaffel. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0