Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Theo Hansmann (Fußball G-Jun.)
25.08.18: Pit Trebes (Fußball C-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Zweite müht sich gegen 10 Ollendorfer

ligam2kkTrotz Personalnot war das Heimspiel für Frohndorfs Zweite auf dem Papier eine klare Sache. Dies weil die Kreisligareserve von Ollendorf mit nur 10 Spielern anreißte.
Jedoch taten sich die Gastgeber schwer mit dem Toreschießen. Besonders Matthias Leim, Norman Schröder und Lucas Richter ließen auch beste Chancen aus. So traf nur Schröder und die wieder starke "Aushilfe" Max Göbel zum 2:0 Pausenstand. Da es nach der Pause auch spielerisch nur noch Magerkost gab und Ingolf Thiel unglücklich ins eigene Netz traf (58.), war der Sieg mit 2:1 letztlich eher mühsam. Dieser reicht aber um tatsächlich noch Hoffnung auf Rang 3 zu haben. Spieldetails

362 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden