Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
G-Junioren überzeugen in Wiehe

ligajunkZum Test in Wiehe hatten die Gastgeber 17 Spieler zur Verfügung, sodass kurzer Hand ein kleines Turnier gespielt wurde. Vom SV-Trainerteam war heute nur Ricarda Schwandt anwesend und musste gleich mit Oskar und und Jakob auf 2 Leistungsträger verzichten. Für den fehlenden Kapitän trug heute Luis Sell die Binde und wurde dieser auch gerecht.
Im ersten Spiel trafen die kleinen Frohndorfer auf die reine G der Gastgeber und verlor nur knapp mit 1:2. Neuzugang Jeremy schoss dabei gleich bei seinem ersten Einsatz das Tor für seine Mannschaft.
Frohndorf/Orlishausen hatte mit William Pekarek "nur" einen nicht G-Juniorenspieler (2009) dabei. So verlor man gegen die Jahrgang 2009/2010 gemischte Wiehemannschaft mit 0:6, konnte aber auf ein gelungenes Testturnier bei netten Gastgebern zurück blicken.

827 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden