Noch 2 Siege zur perfekten Saison der E-Junioren
1881 Views

ligajunkAm 18. Spieltag holten unsere E-Junioren den 18. (klaren) Sieg in dieser Saison und streben in den letzten beiden Partien eine perfekte Spielzeit an.
Bis zum 2:3 in der 21. Minute konnten die Gastgeber vom FC Gebesee die Partie ergebnistechnisch noch offen halten, doch dann machten die Schützlinge von Sebstian Jorcke einmal mehr ernst. Am Ende hieß es 2:9 für den SV, der damit schon ein Torverhältnis von 177:17 aufweist. Der zukünftige Torschützenkönig Michel Leig erhöhte sein konnte mit vier Treffern auf 62. Außerdem trafen Tim Schweitzer (3), Noah Jorcke mit dem ersten Tor des Tages sowie Jannik Liebermann mit dem letzten. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0