Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Noch 2 Siege zur perfekten Saison der E-Junioren

ligajunkAm 18. Spieltag holten unsere E-Junioren den 18. (klaren) Sieg in dieser Saison und streben in den letzten beiden Partien eine perfekte Spielzeit an.
Bis zum 2:3 in der 21. Minute konnten die Gastgeber vom FC Gebesee die Partie ergebnistechnisch noch offen halten, doch dann machten die Schützlinge von Sebstian Jorcke einmal mehr ernst. Am Ende hieß es 2:9 für den SV, der damit schon ein Torverhältnis von 177:17 aufweist. Der zukünftige Torschützenkönig Michel Leig erhöhte sein konnte mit vier Treffern auf 62. Außerdem trafen Tim Schweitzer (3), Noah Jorcke mit dem ersten Tor des Tages sowie Jannik Liebermann mit dem letzten. Spieldetails

342 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden