Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Souveräner Heimerfolg für Frauen

ligafrlkNachdem man letzte Woche bei Spitzenreiter Walldorf aus Spielermangel nicht antreten konnte (0:2 Wertung), sollte der Siegeszug der Rückrunde auf Frohndorfer Seite heute weiter gehen.
So spielten die SV-Damen auch auf, drängten die Gäste vom Mosbacher SV hinten rein und hatten beste Torchancen. Wieder einmal konnte man diese aber nicht nutzen. Bezeichnend dafür führte man zur Pause zwar klar mit 3:0, die Treffer fielen aber durch ein Eigentor, einen Strafstoß und eine direkt verwandelte Ecke. Beide mal stand Silke Köttig in der Torschützenliste.
Am Spielverlauf änderte sich auch danach nicht viel - Frohndorf/Orlishausen kontrollierte Ball und Gegner, verpasste aber das Toreschießen. Die Mosbacherinnen machten es da besser. In einer kurzen Befreiungsphase landete auch hier ein Eckstoß auf Grund des Windes zum Ehrentreffer im Tor. Erst kurz vor Schluss machte die spielfreudige Silke Köttig ihren Dreierpack perfekt und tütete den zu jeden Zeit souveränen Sieg ein. Allein höher hätte er sein müssen. Die Gäste waren faire Verlierer. Spieldetails

607 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden