Heimpleite für 2. Mannschaft
3076 Views

ligam2kkMit einer 1:3 Heimniederlage gegen Weißensee 2 muss Frohndorfs Zweite die Hoffnungen auch Rang 2 oder 3 am Saisonende wohl begraben. Auch die unter anderen 3 kurzfristigen personelle Absagen konnten über einen eher schlechten Auftritt nicht hinweg täuschen. Bei früh aufkommender Unruhe im Team konnte Kevin Unverricht kurz vor der Pause noch den Anschluss herstellen. Nach der Pause kam von den Hausherren aber auch sportlich nicht mehr viel, sodass sich die Gäste verdient für das Hinspiel revangierten. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0