Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)
15.10.19: Colin Köhle (Fußball Kinder)
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D zurück in Erfolgsspur

ligajunkNach der jüngsten Niederlage hatten sich die Frohndorfer D-Junioren heute in Rastenberg viel vorgenommen.
Das sah man auch von Beginn an. Das 0:1 durch Moritz Habermann nach 12 Minuten war dann die logische Folge und Tim Schweitzer konnte nach einem schnellen Konter gleich das 0:2 nachlegen. Der Anschlusstreffer kurz nach der Pause war ärgerlich, brachte die Mannschaft von Daniel Hennicke aber nicht aus der Ruhe. Diese spielte weiter nach vorn und konnte so einen verdienten 6:1 Auswärtssieg verbuchen. Die weiteren Toren erzielten Moritz Habermann (2), Bastian Weidich sowie Henri Köhler mit seinem ersten Treffer für den SV. Spieldetails

656 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden