D zurück in Erfolgsspur
2786 Views

ligajunkNach der jüngsten Niederlage hatten sich die Frohndorfer D-Junioren heute in Rastenberg viel vorgenommen.
Das sah man auch von Beginn an. Das 0:1 durch Moritz Habermann nach 12 Minuten war dann die logische Folge und Tim Schweitzer konnte nach einem schnellen Konter gleich das 0:2 nachlegen. Der Anschlusstreffer kurz nach der Pause war ärgerlich, brachte die Mannschaft von Daniel Hennicke aber nicht aus der Ruhe. Diese spielte weiter nach vorn und konnte so einen verdienten 6:1 Auswärtssieg verbuchen. Die weiteren Toren erzielten Moritz Habermann (2), Bastian Weidich sowie Henri Köhler mit seinem ersten Treffer für den SV. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0