Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Nächster Kantersieg für E-Junioren

liganwAuch beim Vorletzten in Olbersleben hatten unsere E-Junioren sichtlich "leichtes" Spiel und konnten den nächsten klaren Sieg einfahren.
Am Ende hieß es, trotz frühem Rückstand, 15:1 aus Sicht des Tabellenführers. Für den trafen Michel Leig (7), Jannik Liebermann (3), Nicolas Kreuzig (3), Henry Graupeter und Vincent Pekarek. Spieldetails

1057 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden


Hauptsponsoren:


November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]