Nächster Kantersieg für E-Junioren
3014 Views

liganwAuch beim Vorletzten in Olbersleben hatten unsere E-Junioren sichtlich "leichtes" Spiel und konnten den nächsten klaren Sieg einfahren.
Am Ende hieß es, trotz frühem Rückstand, 15:1 aus Sicht des Tabellenführers. Für den trafen Michel Leig (7), Jannik Liebermann (3), Nicolas Kreuzig (3), Henry Graupeter und Vincent Pekarek. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0