Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 303
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
11.03.20: Lara Atik (Fußball Frauen)
03.03.20: Leon Triebs (Fußball Kinder)
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
G-Junioren verlieren erstes Punktspielturnier

liganwBeim ersten Turnier um die Kreismeisterschaft gingen unsere Jüngsten gegen die erfahreneren Gegener leer aus. Dies war aber nicht weiter wild. Zwar traf man dabei selbst nicht in schwarze, kassierte in 3 Spielen aber auch nur 6 Gegentore. So verlor man gegen Empor Erfurt mit 0:2, gegen die Gastgeber von Büßleben mit 0:3 und gegen Riethnordhausen 0:1. Im nächsten Jahre geht es dann mit den nächsten Turnieren weiter, zuvor stehen aber noch die Hallenkreismeisterschaften an.

681 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden