Zweite unterliegt Tabellenführer
3089 Views

liga1kkBei Staffelfavorit Schwerstedt musste heute die zweite von Frohndorf/Orlishausen ran. Die Gastgeber zeigten auch warum sie Tabellenführer sind, aber auch warum es kein lockerer Staffelsieg für sie werden wird. So führten sie spielerisch überlegen gegen ersatzgeschwächte Gäste nach 15 Minuten bereits mit 3:0. Jedoch auch weil Nico Heideck, der heute zum erstenmal im Tor der 2. Mannschaft stand, keinen guten Tag hatte (wurde zur Pause durch Klaus Streckhardt ersätzt). In Halbzeit zwei bauten die jungen Hausherren aber ab und agierten meist nur noch mit langen Bällen. Bei zwei Gegentreffern von Matthias Leim siegten sie aber dennoch verdient mit 6:2, waren aber sicher nicht unschlagbar. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0