Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
D-Junioren gewinnen torreiches Topspiel

liganwIm Topspiel musste Frohndorf heute in Sömmerda auf den verletzten Kapitän Bastian Weidich verzichten, während sich die Gastgeber mit Ex-Frohndorfer-Torschützenkönig Julian Butz verstärken konnte.
Frohndorf begann dennoch sehr konzentriert, stand hinten diszipliniert und sicher und versuchte sich nach vorn durchzuspielen, während der FSV nur mit langen Bällen oder Alleingängen agierte. Die Folge war die verdiente 0:2 Führung für den SV. Nach einem unglücklichen Zweikampf verletzte sich ein Sömmerdaer, wonach deren Trainer (oder eher Möchtegern-Feldherr) niveaulos auf den Schiedsrichter einredete und sogar das Spiel für einige Minuten eigenwillig unterbrach. Von dieser Unsitte ließ sich der junge Unparteiische Lucas Schütze zum Glück nicht aus der Ruhe bringen, Daniel Hennickes Spieler verloren aber kurz den Faden, sodass es schnell 2:2 stand. Noch vor der Pause fing man sich aber wieder konnte in der Folge eine klare und verdiente 2:8 Führung herausschießen. Erst dann wurde man etwas nachlässig und hatte bei zwei Eigentoren Pech. Am Ende hieß es torreich aber verdient 5:9 für die Gäste vom SV Frohndorf/Orlishausen. Für diese trafen Moritz Kühndorf (3), Tim Schweitzer (2), Moritz Habermann (2), Lucas Thiel plus ein Eigentor der Gastgeber. Spieldetails

600 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden