Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
01.08.19: Leopold Dumoulin (Fußball Kinder)
01.08.19: Erik Wenke (Fußball Kinder)
01.08.19: Martin Wagner (Fußball Trainer)
28.07.19: Wilhelmine Mänz (Fußball Frauen)
16.07.19: Hannes Kupke (Fußball Junioren)
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Weiter Pleite für 3. Mannschaft

liga2kkDie Personalausfälle konnte SV-Trainer Christian Schwandt heute mit Spielern der 2. Mannschaft auffangen.
So nahm man sich einiges vor, doch eine Mischung von Zielstrebigkeit der Hausherren von Töttelstädt und eigene dicker Fehler zwangen Keeper Robin Schmidt früh zu Glanzparaden. Schon in der 6. Minuten musste er aber hinter sich greifen, während weitere Gegentore nicht lange auf sich warten ließen. In Minute 22 konnte Manuel Matschuck einen Freistoß aus 30 Metern zum 3:1 ins Tor nageln und etwas später hatte man sogar die Chance zum 3:2. Bei einem Strafstoß übernahm Frank Delert die Verantwortung - oder sah seine Chance auf ein persönliches Erfolgserlebnis - scheiterte aber eher kläglich am Keeper. Statt dem Anschluss lud man die Gastgeber bis zur Pause zum 5:1 ein. Nach der Halbzeit hatte Töttelstädt den Rückenwind und spielte "bergab" schien aber mit diesem Vorteil nicht viel anfangen zu können. So erzielten sie ihre Tore zum 8:1 Endstand nur noch nach "Einladungen" der Frohndorf, bei denen nach vorn nichts mehr ging, oder mit Glück durch eine verunglückte Flanke.
Der Heimsieg der Randerfurter war am Ende hoch verdient. Frohndorf muss schnellstens die Kurve bekommen, um nicht gegen die kommenden schwereren Gegner noch deutlicher unter zu gehen. Spieldetails

817 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden