Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 282
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Tessa Matschuck (*25.10.2019)
neuste Mitglieder:
01.03.20: Hannah Borrmann (Fußball Kinder)
01.02.20: Milan John Linke (Fußball Kinder)
29.01.20: Bolle Götze (Fußball Kinder)
15.01.20: Navin Bartsch (Fußball Männer)
08.01.20: Lydia Müller (Fußball Frauen)
08.01.20: Sabine Müller (Fußball Frauen)
02.01.20: Paul Dittmar (Fußball Männer)
01.12.19: Antonia Franke (Fußball Kinder)
01.11.19: Louis Quesada Hernandez (Fußball Kinder)
01.11.19: Lea Fischer (Fußball Kinder)
15.10.19: Jamie Sixta (Fußball Kinder)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Remis für 2. Mannschaft

liga2kkDas neu formierte Team von Marcel Holl empfing mit der SG Haßleben 2 zum Saisonstart ebenfalls eine Mannschaft die sich mehr oder weniger neu zusammen fand. Von Beginn an war es ein ausgeglichenes Spiel in dem Hitze dafür sorgte, dass keine Mannschaft viel investierte um sich einen großen Vorteil zu erspielen, so ging es trotz leichtem Chancenplus für Frohndorf gerecht mit 0:0 in die Pause. Nach dieser wirkten die Hausherren etwas spielbestimmender um kamen durch Daniel Schreck zum 1:0 (78.). Der Ausgleich folgte aber nur wenig später und dieser war verdient, da ab da die SG etwas besser im Spiel war. Somit eine gerechte Punkteteilung. Spieldetails

816 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden