Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Theo Hausmann (Fußball G-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
3. Mannschaft verpatzt Start

liga2kkDas Team von Fortuna Erfurt 2 war in den letzten Jahren immer noch das, welches die Hoffnung bei Frohndorf 3 am Leben hielt nicht Letzter zu werden. Auch wenn die Gäste in dieser Saison scheinbar eine schlagkräftigere Truppe haben und heute auch Hilfe aus ihrer ersten Mannschaft hatte, sodass deren Sieg in Ordnung ging, konnte man beim SV absolut nicht zufrieden sein.
Nach zu Beginn noch geordnetem Gegenhalten brach man durch Gegentreffer die in der Entstehung teilweise peinlich waren nach der ersten Trinkpause zusammen. Im Zweiten Durchgang konnte man sich zumindest etwas dem Druck entziehen und hatte durch Max Göbels gut herausgespielte Großchance die Möglichkeit zum Ehrentreffer. Insgesamt reichte dies aber bei weitem nicht und das Team von Christian Schwandt unterlag mit 0:6. Spieldetails

589 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden