Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Test Niederlage für Zweite mit guter Leistung

testspielBei Lossa/Rastenberg 2 bestritt Frohndorfs Zweite heute ihr erstes Testspiel. Dabei musste man zahlreiche Spieler ersetzen und sogar auf Junioren zurückgreifen. Die ohnehin höherklassigen Hausherren verstärkten sich noch mit Spielern ihrer ersten Mannschaft.
So entwickelte sich ein Spiel n dem die Hausherren ballsicherer waren, Frohndorf aber versuchte sein Spiel zu machen und trotz optische Unterlegenheit auch gute Möglichkeiten hatte. Der 4:0 Pausenstand für die SG ging aber in Ordnung, wenngleich dieser durch ein Abseitstor und einer verunglückte Flanke die ins Tor ging zu hoch ausfiel. Dann wechselten du Gastgeber und promt entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in dem Frohndorf nicht nur durch einen Handelfmeter (Matthias Leim) zum Tor kam, sondern nun auch mehr vom Spiel hatte. Kurz vor Schluss machte Lossa nach einer Ecke noch das 5:1 zum Endstand.
Mit einer Rumpfelf konnte Frohndorf/Orlishausen aber dennoch überzeugen und ließ im zweiten Durchgang kaum einen Klassenunterschied durchblitzen.

660 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden