Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
01.01.19: Torsten Schmidt (Volleyball)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Knapper Testsieg für 1. Mannschaft

testspielZum Test in Vogelsberg kurz vorm Saisonstart gab Trainer Eichhorn wegen einiger fehlender Spielern verschiedenen Akteuren nochmal die Chance auf einen Einsatz.
Sein Team versuchte es von Anfang an mit spielerischen Mitteln, was zeitweise gut aussah, aber zunächst keinen Ertrag brachte. Die Gastgeber, die sich mit einigen Spieler verstärkten die sonst nicht zum Team gehörten, hielten aber gut mit, wobei sie es hier und da etwas mit der Härte übertrieben. Daniel Schrecks 0:1 für Frohndorf (41.) war dann der verdiente Halbzeitstand. Nach der Pause ließen ließen die Gäste etwas nach, konnten durch Andy Pietsch aber dennoch das 0:2 verbuchen. Für den Taubstummen war es das erste Tor in seinem ersten Spiel. Der 1:2 Endstand erzielten die Hausherren kurz vor Schluss. Der Sieg hätte für Frohndorf etwas höher ausfallen können, die Leistung war jedoch solide. Um am Sonntag bestehen zu können wird man aber sicher einen Gang noch schalten müssen, doch das weiß die Mannschaft. Spieldetails

608 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden