Knapper Testsieg für 1. Mannschaft
2969 Views

testspielZum Test in Vogelsberg kurz vorm Saisonstart gab Trainer Eichhorn wegen einiger fehlender Spielern verschiedenen Akteuren nochmal die Chance auf einen Einsatz.
Sein Team versuchte es von Anfang an mit spielerischen Mitteln, was zeitweise gut aussah, aber zunächst keinen Ertrag brachte. Die Gastgeber, die sich mit einigen Spieler verstärkten die sonst nicht zum Team gehörten, hielten aber gut mit, wobei sie es hier und da etwas mit der Härte übertrieben. Daniel Schrecks 0:1 für Frohndorf (41.) war dann der verdiente Halbzeitstand. Nach der Pause ließen ließen die Gäste etwas nach, konnten durch Andy Pietsch aber dennoch das 0:2 verbuchen. Für den Taubstummen war es das erste Tor in seinem ersten Spiel. Der 1:2 Endstand erzielten die Hausherren kurz vor Schluss. Der Sieg hätte für Frohndorf etwas höher ausfallen können, die Leistung war jedoch solide. Um am Sonntag bestehen zu können wird man aber sicher einen Gang noch schalten müssen, doch das weiß die Mannschaft. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0