Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 285
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
02.07.19: Antonio Stanic (Fußball Junioren)
01.07.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball Männer)
18.06.19: Nigel Heinemann (Fußball Männer)
10.06.19: Stefan Kexel (Fußball AlfHerren)
10.06.19: Wolfgang Kühndorf (Fußball AltHerren)
25.04.19: Dennis Pappe (Fußball Männer)
12.02.19: Jakob Reifenstein (Fußball Männer)
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Zweite gewinnt Torfestival knapp

testspielBeim ersten Testspiel der zweiten Mannschaft in Gaberndorf waren die handgezählten Zuschauer die Gewinner. Diese bekamen unglaublich 13 Tore zusehen und obwohl Frohndorf/Orlishausen zweimal mit 3 Toren führte, waren 12 Treffer dann gerecht verteilt. Erst kurz vor Schluss machte Kevin Unverricht mit seinem 5. Tor an diesem Tag den kleinen 7:6 Unterscheid perfekt. Dabei hätte es durch zahlreiche weitere Großchancen und mehrere Alutreffer gar nicht so knapp werden müssen. "Neuzugang" Maxi Mägdefessel und Maik Friedrich erzielten die anderen SV-Treffer. Somit ein erfolgreicher Start ins neue Jahr, wobei die Abwehrreihen sicher beiden Trainern etwas Kopfzerbrechen bereitet werden haben. Spieldetails

21 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden