Zweite gewinnt Torfestival knapp
1435 Views

testspielBeim ersten Testspiel der zweiten Mannschaft in Gaberndorf waren die handgezählten Zuschauer die Gewinner. Diese bekamen unglaublich 13 Tore zusehen und obwohl Frohndorf/Orlishausen zweimal mit 3 Toren führte, waren 12 Treffer dann gerecht verteilt. Erst kurz vor Schluss machte Kevin Unverricht mit seinem 5. Tor an diesem Tag den kleinen 7:6 Unterscheid perfekt. Dabei hätte es durch zahlreiche weitere Großchancen und mehrere Alutreffer gar nicht so knapp werden müssen. "Neuzugang" Maxi Mägdefessel und Maik Friedrich erzielten die anderen SV-Treffer. Somit ein erfolgreicher Start ins neue Jahr, wobei die Abwehrreihen sicher beiden Trainern etwas Kopfzerbrechen bereitet werden haben. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0