Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Theo Hansmann (Fußball G-Jun.)
25.08.18: Pit Trebes (Fußball C-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
Erster Dreier für B-Junioren

ligajunkGegen die Gäste aus Kirchheim konnten die Schützlinge vom Trainerteam Schellhardt/Karl/Leim heute den ersten und verdienten Sieg verbuchen.
In Minute 10 und 11 stellten Henry Wolfer per Sonntagsschuss und Marius Mönning mit einer direkt verwandelten Ecke die Zeichen mit dem 2:0 schon früh auf Sieg. Wenig später blieb auch den Frohndorfer B-Junioren das Verletzungspech treu. Keeper Karl Bieser wurde per Tritt am Kopf getroffen und musste ins Krankenhaus. Das 3:0 durch Marius Heyne bedeutete die eigentlich viel zu niedrige Pausenführung. Dies bestraften die Gäste mit dem 3:1 in der 54. Minute. Kirchheim hätte dann durchaus noch zum Anschluss kommen können, doch den Schlusspunkt setzte Chris Kanzler mit dem standesgemäßen 4:1 für Frohndorf. Spieldetails

48 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden