Mein Verein... Dein Verein


Jetzt SV-Handy-App laden...


weitere Sportarten:




Vereinsinfos:

 

Vereinskennung: 17006

Mitgliederzahl: 287
ältestes Mitgl.: Willi Pohl

jüngstes Mitgl.: Maja Matschuck (*08.05.2015)
neuste Mitglieder:
08.02.19: Paul Stein (Fußball Männer)
03.01.19: Stephan Lange (Fußball Männer)
01.09.18: Helga Müller (Aerobic)
01.09.18: Toni Grosch (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Ian Grünke (Fußball G-Jun.)
01.09.18: Theo Hansmann (Fußball G-Jun.)
25.08.18: Pit Trebes (Fußball C-Jun.)



DE44 8205 1000 0100 1056 70
DE
E1 erreicht 2. Pokalrunde

ligajunkDas erste Pflichtspiel der Saison führte Udestedt im Pokal zur E1 nach Frohndorf. Dass Trainer Daniel Hennicke zufrieden mit der Leistung seiner Jungs sein konnte, das Ergebnis mit 5:2 (1:1) aber relativ "niedrig" erscheint, lag zum einen an der Effizienz der Gäste die aus 4 Chancen 2 Tore machten und zum anderen an den Frohndorfern selbst. Diese spielten sich fein immer wieder gute Torchancen herraus, ließen davon aber reichlich liegen. Die Treffer zum verdienten Sieg erzielten Jannik Liebermann (2), Bastian Weidich, Paul Hennicke und Moritz Kühndorf.

51 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden