Keine Pokalsensation für Zweite
2461 Views

veltinspokalAbseits des "Ligaalltags" kam es heute für Frohndorfs Zweite zu einem Highlight in diesem Jahr. Im Veltinspokal empfing man das Topteam aus der Kreisoberliga, den SV Großrudestedt. Wenngleich alles gegen die Gastgeber sprach, war die Vorfreude auf das Spiel natürlich groß.
Auch wenn der Gästekeeper beim stand von 0:0 einmal bravurös gegen Kevin Unverricht parierte und bei den Hunderprozentern von Ken Hofmann und Nicolas Bosse richtig stand, kam Großrudestedt zum erwartet klaren 0:8 Sieg. In einem fairen Spiel hatte man dabei nie den Eindruck, dass der Favorit dafür bis an seine Grenzen gehen muss. Für Frohndorf war es eine Lehrstunde die man gern annahm. Wobei man zunächst gut dagegen hielt und die letzte halbe Stunde ohne Gegentor blieb. Auf deren Seite verdiente sich Maik Friedrich Bestnoten. Schiri Olaf Grube hatte die ruhige Partie zu jeder Zeit im Griff.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0