D-Junioren scheitern bei Hallenvorrunde
1695 Views

unhallesoemDie Hallenvorrunde war heute Endstation für die D-Junioren. Während Udestedt erst gar nicht antrat, trennten sich die Frohndorfer im ersten Spiel torlos von Olbersleben. Nach Niederlagen gegen Gangloffsömmern (0:5) und dem 2:4 gegen die SG Buttstädt konnte man die nächste Runde nicht erreichen. Bei der besten Leistung im letzten Spiel erzielten Timo Wendel und Leon Reichardt die SV-Tore.
Bei der Zusammenstellung der Staffeln im gesamten Hallenjugendbereich kann man sich aber auch in diesem Jahr wieder nur an den Kopf fassen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0