Remis im Spitzenspiel für Zweite
2529 Views

ligam2kkWährend sich im Hinspiel (3:3) noch beide Seiten Chancen auf den Staffelsieg ausrechneten ging es heute in Nöda darum, wer am Ende wenigstens Rang 2 inne haben könnte. Doch auch diesmal konnte kein Team den Dreier für sich verbuchen. Nachdem Matthias Leim die Gäste in der 66. Minute in Führung brachte, markierten die Hausherren in der Nachspielzeit, den aus frohndorfer Sicht ärgerlichen Ausgleich. Spielereignisse

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0