Heimniederlage für F
2752 Views

Gegen die Gäste aus Großrudestedt schielte man vor dem Spiel vielleicht ein bisschen auf einen ersten Punktgewinn, konnte sich aber erstmal nicht mit Fortschritten zeigen und verlor so zurecht gegen einen guten und mannschaftlich ausgeglichenen Gegner. Vorallem in der Offensive konnte man sich heute kaum durchsetzen, scheiterte bei den wenigen Möglichkeiten am guten Gästekeeper und erzielte beim am Ende 0:6 erstmals im Punktspielberieb kein Tor. Kämpferisch gab aber wieder viele alles.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0