Klarer Pokalerfolg für Frohndorf I
2507 Views

Das Pokalspiel der ersten Runde bei Wundersleben II wollte Frohndorfs Erste nochmal nutzen um sich weiter einzuspielen und dem ein oder anderem Spielpraxis zu geben. Dabei sollte der Gegner nicht unterschätzt, das Spiel aber natürlich gewonnen werden. Abwesend meldeten sich neben Jochen Göbel, der am Vorabend gegen die Rot-Weiß Erfurt Traditionself für Angst und Schrecken sorgte, Christopher Nagel. Gegen die unterklassigen Hausherren zeigte FrohndorfOrlishausen was letzte Woche möglich gewesen wäre, wenn man 90. Minuten konsequent Fußball gespielt hätte. Trotz des am ende hohen Ergebnisses, gab es noch einige ausgelassene Torchancen. Marc Schnellert nutzte einen Fehler der Heimabwehr zum ersten Treffer und eröffnete damit den Torreigen. Zur Pause hieß es schon 0:7. Mitte des zweiten Durchgangs ließ hier und da die Konzentration und die Kraft nach, sodass die Gastgeber das ein oder andere mal vorm Tor von Christian Götze auftauchten, und dieser sein Können unter Beweis stellen konnte. Am starken Offensivspiel änderte das aber nichts. Am Ende hieß so auch in der Höhe verdient 0:14. Für den SV trafen Andrè Mägdefessel, Marc Schnellert, Matthias Leim (je 3mal), Renè Krechberger, Frank Schellhardt (je 2mal) und Florian Karl. Assists sammelten unter anderem Schellhardt, Schnellert, Ronny Schübel, Sebastian Eichhorn und mehrfach Manuel Matschuck. Die Hausherren waren trotz der Torflut stets ein fairer Verlierer.
SV F/O: Chr. Götze; M. Mälzer (A. Hinkeldein), M. Kellner, R. Krechberger, St. Kuhn (R. Schübel); S. Eichhorn, M. Matschuck (M. Leim), F. Schellhardt; F. Karl, A. Mägdefessel, M. Schnellert

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0