Erneut keine Punkte für 1. Mannschaft
2519 Views

Die erste Mannschaft von Frohndorf/Orlishausen musste im Heimspiel gegen Kindelbrück auf zahlreiche Spieler verzichten, sodass sich abzeichnete das diese Paarung erstmalig seit dem Aufstieg nach 3 Remis einen Sieger finden würde. Die Hausherren hielten zu Beginn engagiert dagegen und hatten durch Jochen Göbel die erste Dicke Möglichkeit. Dann wurde man jedoch immer nervöser und unkonzentrierter. Eine Fehlerkette auf der linken Abwehrseite vollendete Jens Rettschlag, als er plump den Elfmeter zum 0:1 verursachte. Bis zum Spielende sahen die Zuschauer eine Partie in der sich beide Teams chancenmäßig nichts nahmen, aber Kindelbrück ballsicherer wirkte und weniger individuelle Fehler machte. Zudem nutzten die Gäste ihre Möglichkeiten einkalt aus. Während der SV erst kurz vor Schluss nur zum Ehrtreffer kam. Aushilfe Ingo Göbel staube ab, nachdem der Gästekeeper einen Schuss von Manuel Matschuck nur abklatschen konnte. Christian Götze im Heimtor bekam nicht viel zu halten musste auf Grund der Effentivität der Kindelbrücker dennoch 4 mal hinter sich greifen. Außerdem fehlte der Heimelf im zweiten Durchgang oft der Wille sich noch einmal aufzubäumen. So ging das Spiel am Ende nicht unverdient 1:4 aus.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0