Vorrundenaus für 1. Mannschaft
2930 Views

Leider lagen bei dieser Hallenkreismeisterschaft Anspruch und Wirklichkeit bei Frohndorf/Orlishausen weit auseinander und die Vorstellung war so bereits nach der Vorrunde zu Ende. Im ersten Spiel gegen das wohl schwächste Team, aus Werningshausen, kam man erst spät richtig ins Match nachdem Christian Muthesius das 1:0 erkämpft hatte. Ohne große Mühe und ohne zu glänzen hieß das Endergebnis 4:0. Gegen Großrudestedt 1. zeigte sich das die Leistung am heutigen Tag zu schlecht fürs Weiterkommen sein würde. Hinten zu offen und vorn zu langsam und ideenlos kam es zur 1:7 Klatsche. Damit war klar das im letzten Spiel gegen Großrudestedt 2. ein Sieg her musste, da diese Ihrerseits das bessere Torverhältnis hatten. Nachdem Christian Götze einige male vorzüglich rettete, konnte Frohndorf einige gute Konter setzen und ging schnell wenn auch etwas glücklich 3:0 in Führung, aber noch war lange Zeit. Nach dem 3:1 brach sich dann Götze bei einem Zusammenprall mit Manuel Matschuck die Nase, sodass man mit Thomas Niemand einen Feldspieler ins Tor musste. So kam es am Ende zum bitteren 3:3. Das Resultat war letztlich unglücklich, allerdings hatte der SV das Weiterkommen heute auch nicht wirklich verdient. Großrudestedt freut sich unterdessen über zwei Mannschaften in der nächsten Runde. Für Frohndorf trafen Christian Muthesius (3), Matthias Kellner, Ronny Schübel, Rene Krechberger, Heiko Arnold und Uwe Nitschke. Der Verein wünscht trotzdem allem einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0