Klare Sieg für Zweite und Frauen
3264 Views

Gegen den Überraschungsspitzenreiter der 2. Kreisklasse Staffel 1, den Sprötauer SV, konnte die zweite Mannschaft von Frohndorf/Orliahsuen trotz großer Personalprobleme die Partie lange ausgeglichen gestalten. Sprötau hatte ab und an etwas mehr vom Spiel und hätte schon kurz nach Anpfiff einen Stafstoß bekommen können, doch der Pfiff blieb aus. Auf der anderen Seite hatte Jens Sennewald die ein oder andere gute Möglichkeit für die Hausherren. Das es am Ende nicht beim vom vielen erwarteten 0:0 blieb, war zunächst das Werk von Marcel Holl - er brachte einen abgewehrten Freistoß von Norman Schröder nach ca. 70 Minuten über die Linie. Wenig später erzielte Sven Reisse die Vorentscheidung. Kurz vor Schluss machte dann Schröder mit einem Sonntagsschuss den nicht unverdienten aber vielleicht in der Höhe etwas zu deutlichen Sieg perfekt. Der umjubelte erste Saisondreier war auch ein großer Verdienst einer guten Mannschaftsleistung und einer notgedrungen umgebauten Defensive (Herzog/Ansorg/Arnold), die Ihre Arbeit sehr gut machte.
Den ebenfalls ersten Saisonsieg konnten die Frauen/Mädchen einfahren. Gegen Königshofen gab es ein ungefährdetes 6:0. AnnKatrin Fichtner (3), Julia Wiegert (2) und Doreen Kästen trafen für ihre Farben.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0