Knapper Dreier für zweite Mannschaft
3298 Views

In Großrudestedt hatte die zweite Mannschaft von Frohndorf/Orlishausen lange Probleme ins Spiel zu kommen und kam im ersten Durchgang mit der einzigen Torchance durch Jens Arnold zum 0:1, Markus Mälzer hatte vorbereitet. In der zweiten Hälfte vergab zwar Torsten Ansorg die Riesenchance zum 0:2, doch die Gastgeber waren nun immer spielbestimmender und machten Druck. Der SV konnte sich jedoch immer wieder befreien, stand hinten sicher und hatte bei einem Fehlgriff von Thomas Voigt das Glück des Tüchtigen. So fuhr Frohndorf/Orlishausen 2 endlich den ersten und umjubelten Dreier in dieser Spielzeit ein. Dieser war glücklich aber nicht unverdient.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0