Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Frauen siegen in Udestedt / Männer trainieren

Die Damen des SV konnten sich heute in der Tabelle die Poleposition festigen, nachdem Verfolger Kindelbrück gegen Gangloffsömmern patzte. in Udestedt gewann man deutlich mit 0:6.
Da seit Donnerstag nicht mehr in der Halle sondern wieder auf dem Rasen trainiert wird, wurde auch das spielfreie Wochenende genutzt um so vielleicht den negativ Trend wieder zu stoppen.

1096 Views
Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden



Hauptsponsoren:


Juni 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]