Erste Auswärtspunkte für 1. Mannschaft
2566 Views

In Bestbesetzung fuhr die Erste heute zum Tabellenletzten nach Werningshausen um endlich auch auswärts mal zu Punkten. Zur Überraschung war die Begegnung zu nächst ausgeglichen und die Gastgeber hatten erste kleine Chancen. Dann wurde die Zuordung bei Frohndorf jedoch besser und kam Torchancen die dann immer zwingender wurden. So konnte Uwe Nitschke, der nach vor ein starkes Spiel machte; in der Rückwärtsbewegung jedoch Probleme hatte, gleich vier dicke Möglichkeiten nicht nutzten und Matschuck sowie der heute wieder überragende Heiko Arnold trafen nur die Latte. Das verdiente 0:1 fiel dann aber trotzdem noch vor der Pause durch Andreas Gneuß. Nach dem Wechsel lief das Spiel so weiter und das 0:2 von Heiko Göbel durch einen Foulelfmeter den Arnold heraus geholt hatte war dann quasi die Entscheidung. Der eingewechselte Christian Maday hatte noch einige Möglichkeiten zu erhöhen, nutzte diese aber nicht. Das spielte jedoch keine Rolle, da die Gastgeber nur bei Standardsituationen torgefährlichkeit andeuten konnten, was gegen die heute wieder sicher Gästeschlussmann, Christian Götze, zu wenig war. Am Ende ein gerechtes Ergebnis, was hätte noch höher ausfallen können, auch wenn der Gast heute keine spielerischen Glanzlichter setzte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0