Zufriedenstellender Test von C-Junioren
1777 Views

Bei Regen empfingen die Frohndorf C-Junioren heute die Reserve von Blau-Weiß Büßleben. Die Tore von Moritz Habermann (2) und Moritz Kühndorf unterstrichen die gute Leistung der Gastgeber. Der 3:1 Sieg fiel dabei noch einige Tore zu niedrig aus, lässt aber für den Rückrundenbeginn positiv stimmen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0