B-Junioren auswärts durch 1. Halbzeit unterlegen
1914 Views

ligajunkBei Tabellennachbar Borntal Erfurt sollte es für die SV-B den zweiten Saisonsieg geben um in der Tabelle nicht abzurutschen.
Trainer Frank Schellhardt musste jedoch mit ansehen wie seine Jungs in der ersten Halbzeit gegen einen schlagbaren Gegner gar nicht richtig am Spiel teilnahmen und so zur Pause bereits hoffnungslos mit 4:0 zurück lagen. Nach dem Pausentee zeigten die Frohndorfer dann wenigstens zeitweise wie es hätte gehen können. Mehr als der Ehrentreffer durch Henry Wolfer kam beim 6:1 Endstand aber nicht herraus. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0