Nachträgliche Weihnachtsgeschenke
2917 Views

1812270001Doppelte Freude gab es bei der 1. Mannschaft. Nicht nur das Kapitän Stefan Kuhn zur geselligen teaminternen Weihnachtsfeier mit Anhang eingeladen hatte... oben drauf gab es für die Kicker neben der Übergabe der neuen Trikots auch noch "Geschenke".
So konnten für alle einheitliche Teambags übergeben werden. Ermöglicht wurde dies durch Sponsor "Vieselbacher Pflanzenbau e.G.", wobei ein großes Dankeschön auch an Jessica Ebeling und Trainer Sebastian Eichhorn geht. Ohne deren Organisation und Einsatz wäre der Ablauf so nicht möglich gewesen !
Vielen Dank

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0