Saisonstart zum vergessen - 2. Mannschaft
1526 Views

ligam2kkAuch für die SV-Reserve ging es heute los. Das Heimspiel gegen Bilzingsleben war für nicht wenige ein entscheidendes Spiel um den Staffelsieg. Die personell geschwächten Frohndorfer versuchten im Vorfeld vergebens die Partie zu verlegen. Bilzingsleben sah hier wohl seine Chance und schob dem ganzen "netter Weise" einen Riegel vor, aber sei's drum - man sieht sich immer zweimal im Leben.
Für die heutige Leistung konnte dies bei Frohndorf aber sicher kein Grund sein. Schon in der ersten Halbzeit zeigten Marcel Holls Schützlinge kaum sehenswertes und lagen bereits 0:3 zurück. Mit zwei guten Gelegenheiten nach der Pause verpasste man es zu verkürzen und ließ sich im Anschluss vorführen. Am Ende hieß es 0:7. Die bittere Pille zum Saisonstart soll nächste Woche gleich verdaut werden. Bilzingsleben hingegen wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0