Saisonstart zum vergessen - 3. Mannschaft
1391 Views

ligam2kkDer Neustart nach dem 0-Punkte-Jahr sollte für Frohndorfs Dritte heute bei der SG Vieselbach/Azmannsdorf 2 erfolgen. Vor zwei Jahren sah man in beiden Vergleichen (2:3) gut aus. In der vergangen Saison wurde man besonders im Hinspiel personell unsportlich klar besiegt. Ausgerechnet Hoffnungsträger und Rückkehrer Christian Schwandt konnte seinen Frohndorfern angeschlagen nur von der Außenlinie helfen, was ein herber Dämpfer war.
Nach solidem Beginn lag man zur Pause aber bereits mit 0:3 zurück. Danach fehlte es besonders in der Offensive immer wieder an Presenz um selbst gefährlich zu werden. Das Ergebnis von 0:5 war letztlich ernüchternd, doch überraschend ist man tabellarisch sogar das beste SV-Team nach dem ersten Spieltag. Mehr noch als die Niederlage schmerzte die schwere Verletzung von Leon Dittmar schon nach 5 Minuten ohne gegnerische Einwirkung. Er, als klare Verstärkung in die Saison gestartet, wird damit in diesem Jahr kein Fußball mehr spielen können. Wir wünschen gute Besserung Leon. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0