Fehlstart für Männermannschaften perfekt
2671 Views

Die erste Mannschaft musste beim Gastspiel in Olbersleben auf Torwart Christian Götze verzichten was sicher ein Handycap war, Ersatzmann Ingo Göbel machte seine Sache jedoch ganz gut. Forhndorf war von Beginn an einen Tick besser im spielerischen Bereich was Olbersleben mit "gesunder Härte" versuchte auszugleichen. So gab es kaum echte Torchancen. Auf frohndorfer Seite erarbeitete sich Matthias Fischer einige Möglichkeiten und Torsten Arndt traf per Freistoß das Lattenkreuz, wären der Gastgeber mehr Glück hatte: Ex-Großneuhäuser John setzt bei einer Ecke seine Kopfballstärke ein und machte mit der bis dahin einzigen Möglichkeit für sein Team das 1:0. Nach der Pause boten sich auf beiden Seiten mehr Räume und Frohndorf/Orlishausen legte spielerisch noch einmal zu, wie zuletzt fehlte jedoch der letzte entscheidene Pass und der Wille zum Tor. So kam das 2:0 durch John zum unglücklichsten Zeitpunkt für die Gäste. Kurz darauf konnte Matschuck jedoch eine Saal-Ecke zum Anschlusstreffer einnicken. Das 3:1 nach einen Konter war dann jedoch die Entscheidung. Leider steigerten sich die Gastgeber gegen Spielende in Sachen Unsportlichkeiten - nichts neues. Aber dennnoch: hier waren drei Punkte für Frohndorf drin. Jetzt muss in 2 Wochen gegen "Lieblingsgegner" Rudersdorf unbedingt gewonnen werden um sich nicht auf einen Abstiegsplatz festzusetzten.
Die zweite Mannschaft hatte ebenfalls einige Ausfälle zu beklagen und kam gegen den Klassenfavoriten Griefstedt deutlich mit 0:5 unter die Räder.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0