Heimniederlage für Dritte
2054 Views

ligam2kkGegen die Dritte von "An der Lache Erfurt" hatte die Dritte des SV heute die vorletzte Chance in dieser Saison doch noch zu punkten. Immerhin hatte man den Heimvorteil auf seiner Seite.
Dass es gegen den Tabellensechsten schwer werden würde, war allen klar. Durch zahlreiche personelle Ausfälle waren die Chancen dann noch deutlich schlechter. Durch einen Doppelschlag (11./13.) kam man auch schon früh auf die Verliererstraße. Das 0:7 (0:4) war dann auch ein standesgemäßes Ergebnis, wobei man bei Frohndorf mit etwas mehr Durchschlagskraft heute ein deutlich besseres Resultat hätte erzielen können. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0